Joe Krieg Quartet

Es ist nicht selbstverständlich auf Musiker zu treffen, die ähnliche Vorstellungen haben wie man selbst und zusätzlich noch die Fähigkeit besitzen, sich gänzlich in meine Musik einzuarbeiten.

Schon deshalb war es mir immer wichtig, mit mir vertrauten und hoch geschätzten Musikern eine feste Band zu haben.  Mit Uli Kleideiter am Schlagzeug, Simon Ort am Bass und Joachim Werner am Piano habe ich wieder eine feste Basis, um meiner Musik Ausdruck zu verleihen. Wir bilden zusammen das Joe Krieg Quartet.

Dazu konnten wir in den letzten Jahren immer wieder tolle, interessante und renommierte Gäste bei uns haben wie z bsp. Johannes Geiß (alt sax), Heinz Dieter Sauerborn (alt sax), Felix Fromm (trb), Joo Kraus (trp). 
Für die kommende CD Produktion hat uns ebenfalls Nils Wogram (trb) fest zugesagt.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage! Ich hoffe Euch auf eines meiner kommenden Konzerte wiedersehen zu dürfen.

 
IMG_6521.jpg