New Jazz Attack

04.10.2014 (00:00)

Jubiläums-Konzert: 20 Jahre New Jazzattack

04. Oktober 2014, ab 20.00 Uhr, Aula des Martin-Schleyer-Gymnasiums, Lauda 


Wir werden 20! - Was vor 20 Jahren als Jugendband "ChrisTeens Big Band" begann, hat sich zwischenzeitlich zu einer Institution der tauberfränkischen Musikszene entwickelt. Wir feiern unseren runden Geburtstag gebührend und laden unsere Fans zu einem großen Jubiläums-Konzert in der Aula des Martin-Schleyer-Gymnasiums in Lauda ein. Die Zuhörer dürfen gespannt sein auf ein abwechslungsreiches Programm mit der Musik, die wir in den letzten zwei Jahrzehnten zu unserem stetig wachsenden Repertoire zählen konnten. Auch einige Überraschungsgäste, die uns in den letzten zwanzig Jahren begleitet haben, werden gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen. Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den gemeinsamen Abend mit unseren langjährigen treuen Fans und natürlich auch auf neue Gesichter.

 

 

Ort: Martin Schleyer Gymnasium Lauda Könighofen

Zurück