Bus Messengers - Jazz Singers Night, feat. Robert Führer

06.03.2017 (00:00)

The Bus Messengers

Jazz Singers Night, Featuring Robert Führer

06 März 2017 - 21 Uhr - Omnibus Würzburg

 

 

Mit großer Vorfreude dürfen wir den kommenden Gast der Bus Messengers vorstellen.

2006 durfte er schon mit Sascha die RTL Chartshow singen, ist seit 10 Jahren Frontmann des Blue Sky Orchestras sowie der großen Las Vegas Elvis Revival Show.

Robert Führer ist in vielen Stilrichtungen beheimatet und hat sich in seiner 25 jährigen Musikerlaufbahn einen großen Namen erspielt.

 

Gemeinsam mit den Bus Messengers Christoph Lewandowski -Trompete und Joe Krieg -Gitarre, wird Robert Führer einen Querschnitt seiner Karriere skizzieren. Von Chet Baker über Samy Davis Junior bis hin zu  Al Jarreau werden einige der wichtigsten Interpreten der amerikanischen Jazzgeschichte zu hören sein.

 

Freuen Sie sich auf einen Abend der Extraklasse mit spannenden Interpretationen und Arrangements gespielt von wunderbaren, namhaften Musikern die Ihresgleichen suchen. Denn die Qualität der Band spricht hier für sich.

 

line-up:

 

Robert Führer - vocals

Christoph Lewandowski - trompete

Joe Krieg - gitarre

Felix Wiegand- bass

Christian Kraus- drums

 

 

 

 

 

Ort: Omnibus - Würzburg

Zurück